Sloggi Fabrikverkauf – Wer hat Infos?

Hallo ihr alle,
ich habe mal eine Frage in die Runde. Weiß jemand ob es einen Sloggi Fabrikverkauf gibt. Meine Frau möchte gerne so einen Sloggi BH kaufen und hat mir gesagt das es wohl in Berlin einen Fabrikverkauf von Sloggi geben soll.
Bei Amazon kann man diesen Sloggi BH natürlich auch kaufen aber da wir die nächsten Tage in Berlin sind könnten wir ja auch zu diesem Fabrikverkauf gehen.

Nur finde ich die Infos nicht wo der Sloggi Fabrikverkauf sein soll. Darum mal die Bitte in die Runde. Wenn ihr wisst ob es in Berlin einen Fabrikverkauf gibt oder woanders dann postet einfach die Adresse unten als Kommentar.

Wir würden uns freuen. Bei der Gelgenheit könnt ihr auch gleich eure Erfahrungen mit dem Sloggi BH teilen.

Liebe Grüße
Lothar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert