livero-mode Wie sind eure Erfahrungen mit dem Modeshop?

Hallo ihr Lieben,
gerade habe ich bei Facebook ein ganz tolles Kleid gesehen. Der Shop in dem man das Kleid kaufen kann heißt livero-mode und ist über die deutsche Adresse livero-mode.de erreichbar.

Das Kleid heißt „ELLA™ | DAS TRENDIGE UND BEQUEME KLEID “

Ich habe hier mal einen Screenshot der Seite mit dem Kleid

Im Impressum von livero-mode.de steht aber das es gar keine Deutsche Firma ist. Die Firma hinter livero-mode kommt aus Niederlande.

Hier die Adresse und der Name der Firma.

Livero ist Teil von KJP Commerce
Oosterveldsingel 5G (Registrierungsadresse, keine Besuchs- oder Rücksendeadresse)
7558 PJ Hengelo

Bevor ich das Kleid bestelle würde ich gerne mal in die Runde fragen ob schon jemand Erfahrungen mit dem Bestellen bei Livero Mode gemacht habt. Könnt ihr bestätigen das livero-mode sriös ist?
Wie läuft das wenn das Kleid nicht passen sollte. Gibt es da wohl einen kostenlosen Rücksendeschein und wohin muss ich das Kleid schicken. Die Adresse im Impressum ist ja keine Rücksendeadresse.

Ich freue mich auf eure Erfahrungsberichte.

Liebe Grüße
Mona

P.s ich schreibe hin und wieder mal hier für den Blog.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert