Lala Clothes – Wie sind eure Erfahrungen

Hallo ihr Lieben,

kennt ihr schon den Shop Lala Clothes? Der Shop ist unter lalaclothes.com erreichbar. Ich habe Werbung für Lala Clothes bei Facebook und bei Google gesehen. Sie haben ganz schicke Kleidung und vor allem kuschlig warme Pullover aus echter Wolle.

Auf der Webseite steht, dass sie 700 Schafe vor der Schlachtung gerettet haben, um ihre schöne Wolle in Kleidung zu verwandeln. Das finde ich toll. Aber ich frage mich, ob das auch wirklich stimmt und ob Lala Clothes seriös ist.

Deshalb möchte ich hier den Beitrag im Blog als neutrale Plattform nutzen, um herauszufinden, ob Lala Clothes seriös ist.

Ich lade alle, die schon bei Lala Clothes gekauft haben, herzlich ein, von ihren Erfahrungen mit Lala Clothes und den Pullovern zu berichten. Sind die Pullover wirklich aus der Wolle der geretteten Schafe?

Welche Firma steht genau hinter Lala Clothes und lalaclothes.com?

Ich freue mich schon sehr auf hoffentlich viele positive Erfahrungen und Bewertungen.

Viele Grüße, Hannah


Über mich:
Mein Name ist Hannah und ich schreibe immer mal Artikel über Mode hier im 5inline Blog.

Ein Kommentar

  1. Véritable arnaque, vêtement en fabrication attendu plusieurs mois.
    Site chinois mais de moins bonne qualité que Temu
    Couleur et composition non conforme
    Pas possible de retourner les vêtements qui ne vont pas

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert