Chemnitzin.de – Wie sind eure Erfahrungen

ich lade euch herzlich dazu ein, eure Erfahrungen mit Chemnitzin zu teilen und den Online-Shop zu bewerten. Nachdem ich Werbung für den Shop auf Facebook gesehen habe, bin ich gespannt darauf, wie viele von euch bereits dort eingekauft haben und welche Meinungen ihr dazu habt.

Eure Kommentare, Erfahrungsberichte und Bewertungen könnt ihr gerne unten als Kommentar posten. Falls ihr Fragen zu Chemnitzin.de habt, zögert nicht, sie ebenfalls zu stellen.

Um die Diskussion anzuregen, hier sind einige mögliche Fragen:

  • Wie seriös ist Chemnitzin?
  • Gibt es Produkte bei Chemnitzin, die auch bei Amazon oder Ebay erhältlich sind?
  • Wo hat die Firma hinter Chemnitzin ihren Sitz?
  • Wie lautet die Rücksendeadresse von Chemnitzin.de?
  • Bietet Chemnitzin einen frankierten Rücksendeschein an?
  • Wie ist eure Erfahrung mit einem Widerruf von bei Chemnitzin.de gekauften Produkten?
  • An wen richtet man berechtigte Reklamationen bei Chemnitzin?
  • Wie ist der Kundenservice bei Chemnitzin?
  • In welchem Land werden die Produkte von Chemnitzin produziert?

Ich freue mich auf eure Fragen, Erfahrungen und Bewertungen zu Chemnitzin.de.

Viele Grüße,
Lothar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert