jnusi.de Eure Erfahrungen und Bewertungen

Hallo zusammen!
Kürzlich bin ich auf Facebook auf Werbung für den Online-Shop jnusi.de gestoßen. Dort wurde ein elegantes Damen-Shirt der Marke „Saskia“ beworben: „Entdecken Sie die perfekte Sommerbluse für Damen – weit geschnitten und luftig! Unsere weit geschnittene Damenbluse ist die ideale Wahl für den Sommer. Sie kombiniert stilvolle Eleganz mit maximalem Komfort und ist perfekt für warme Tage geeignet.“

Werbung:

Werbung: Diesen BH könnt ihr auch bei Amazon kaufen.

Fehlende Informationen werfen Fragen auf

Da ich weder den Shop noch die Marke kenne, möchte ich gerne Erfahrungen und Bewertungen von anderen Kunden lesen, bevor ich eine Bestellung aufgebe. Durch die .de-Domain erweckt der Shop zunächst den Eindruck eines deutschen Unternehmens. Allerdings gibt es auf der Website kein Impressum, was in Deutschland eigentlich Pflicht ist. Stattdessen findet man lediglich folgende Kontaktdaten:

Name: JNUSI
Email: info@znusi.store
Adresse: Amsterdam, Bilderdijkstraat 59-3 1053KL
VAT number: NL004188346B32
Trade number: 86090011Bei einer Online-Prüfung stellte sich heraus, dass die angegebene Umsatzsteuer-Identifikationsnummer ungültig ist.

Eure Meinungen sind gefragt

Woher kommt die Firma also wirklich? Warum fehlen die in Deutschland vorgeschriebenen Angaben im Impressum? Wie läuft es mit dem Widerrufsrecht und dem kostenlosen Rückversand bei Reklamationen? Habt ihr bereits Erfahrungen mit Bestellungen, Lieferungen oder Retouren bei jnusi.de gemacht? Teilt eure Erfahrungen und Meinungen in den Kommentaren! Findet ihr den Shop seriös oder eher unseriös? Ich freue mich auf einen regen Austausch, denn nur so können wir als Verbraucher aufgeklärt werden und fundierte Entscheidungen treffen.

4 Kommentare

  1. Ich habe dort leider bestellt und mit Kreditkarte bezahlt. Es wurde sofort abgebucht und mir eine angebliche Sendungsverfolgungsnummer zugesandt. Die Nummer ist falsch. Es kam keine Ware. Kontaktaufnahme versucht. Keine Reaktion. Besser Finger weg! Ich vermute, ich bin auf einen Betrug reingefallen!

    1. Hallo Susanne,
      nach meinen Informationen kann man der Abbuchung auf der Kreditkarte widersprechen und ähnlich wie bei Paypal einen Konflikt öffnen. Ich habe aktuell das gleiche Problem und einen Fall bei Paypal dazu geöffnet. Dort müssen Sie antworten. Kommt zwar auch nur blablabla, etwas Geduld, blablabla . Ich gehe davon aus, dass die Ware nicht mehr kommen wird. Wurde deine Bestellung zwischenzeitlich geliefert?

  2. Ich habe auch eine Bestellung getätigt über diese Firma. Ware wurde geliefert passt aber nicht. Ich versuche seit Tagen die Firma zu erreichen. Ohne Erfolg. Ich vermute dahinter eine Fake Firma.
    Das passiert mir nicht nochmal.

    1. .Ich habe auch bestellt. BH’s
      passen nicht. Mir wurde Rabatt angeboten 20 50 und zuletzt 70 %.
      Wollte nicht. Lapidare Antwort Ok Rücksendung wird nicht getragen muss ich selbst tragen. Eine Adresse in Amsterdam würde mir angegeben. Steht auch auf der Homepage. In den auf Englischen AGB steht auch das Rücksendungen selbst bezahlt werden müssen.
      Ist im übrigen bei allen Shops der Fall. Sogar eine Rücksendung nach China muss der Kunde selbst tragen.
      Kostet mich nun 15.00 Euro

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert