Shirem trackpro 2.0 – Teilt eure Erfahrungen

Hallo liebe Leserinnen und Leser!
Ich freue mich, dass ihr den Weg auf meinen Blog gefunden habt.
Heute möchte ich mit euch über die shirem trackpro 2.0 Smartwatch sprechen, die mit einer Blutzuckermessungsfunktion ausgestattet ist.
Bevor ich mir diese Uhr kaufe, möchte ich gerne eure Erfahrungen und Bewertungen hören.

Für die unter euch die die Shirem trackpro 2.0 noch nicht kennen habe ich eine kurze Zusammenfassung erstellt.
Die Infos habe ich auf der Webseite https://offer.shirem.com/me/new/Shirem/SmartWatch/view9363 recherchiert.

Über die shirem trackpro 2.0

Die shirem trackpro 2.0 ist eine Smartwatch, die mit zahlreichen Gesundheitsfunktionen ausgestattet ist. Hier sind einige der wichtigsten Merkmale:

Echtzeit-Blutzuckermessung

Diese Smartwatch wurde mit dem neuesten Glukosemonitor-Chip entwickelt, der euren Glukosespiegel im Körper den ganzen Tag über verfolgen und aufzeichnen kann. Das ist eine tolle Funktion für alle, die ihren Blutzuckerspiegel im Auge behalten müssen.

24/7-Herzfrequenzmonitor

Mit eingebautem Blutdruck- und Pulsmessgerät sowie einem verbesserten PPG-Sensor könnt ihr eure Gesundheit überwachen. Diese Funktionen sind besonders nützlich für Sportler oder Menschen, die ihre Herzgesundheit im Blick behalten möchten.

Blutkonzentrationsmonitor

Die fortschrittlichen Algorithmen dieser Smartwatch erfassen die Farbe der Blutgefäße und geben euch einen Bericht über eure Gesundheit. Auf diese Weise könnt ihr mögliche Probleme frühzeitig erkennen.

Weitere Funktionen

Darüber hinaus ist die shirem trackpro 2.0 wasserdicht (IPX67), verfügt über einen Schritt- und Kalorienzähler sowie einen Schlafmonitor. Mit einer Akkukapazität von 230 mAh muss die Uhr nur einmal pro Woche aufgeladen werden.

Eure Erfahrungen sind gefragt

Leider konnte ich kein Impressum auf der Website finden und bin mir nicht sicher, welche Firma hinter der shirem trackpro 2.0 steckt.
Daher würde ich gerne eure Erfahrungen und Bewertungen hören, insbesondere in Bezug auf Rücksendungen oder Rückerstattungen, den Kundenservice, die Seriosität des Unternehmens, die Qualität der Uhr und das Herstellungsland.

Teilt eure Erfahrungen in den Kommentaren mit mir und anderen Lesern.
Ich freue mich auf eine rege Diskussion und hoffe, dass wir gemeinsam mehr Klarheit über diese Smartwatch gewinnen können.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert