ProfitZoro , wie sind eure Erfahrungen

Mich würde mal interessieren ob jemand von euch Erfahrungen mit ProfitZoro gemacht hat.
Die Seite ist unter profitzoro.com/de/ erreichbar. Wie das funktioniert weiß ich auch nicht. Das ist wohl so ein Trading Bot mit dem man Kryptowährungen handeln kann.

Na ja. Davon gibt es ja schon unzählige Seiten und viele davon sind nicht wirklich seriös.

Ich selbe habe keine Erfahrungen und würde mich freuen wenn jemand von euch seine Erfahrungen als Kommentar postet.
Mich würde auch interessieren welche Firma hinter diesem ProfitZoro steht. Es gibt ja kein Impressum. Zumindest habe ich keines gefunden. Also ich habe das Gefühl das ProfitZoro Fake ist und man da wahrscheinlich sein Geld verliert welches man einzahlt.

Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren und freue mich auf viele positive Erfahrungsberichte.

Viele Grüße
Lothar

3 Kommentare

  1. Hallo Lothar,
    Ich möchte meine Erfahrungen mit ProfitZoro teilen, da ich diese Plattform nun seit etwa eineinhalb Jahren nutze. Zunächst war ich recht skeptisch, da der Markt mit zahlreichen Handelsplattformen übersättigt ist und viele davon nicht unbedingt den besten Ruf genießen. Doch mit ProfitZoro habe ich eine überwiegend positive Erfahrung gemacht.
    In den letzten 18 Monaten konnte ich eine konstante Profitrate verzeichnen. Natürlich gab es Auf und Abs, wie es beim Handel mit Kryptowährungen üblich ist, aber insgesamt war die Erfahrung gewinnbringend. Die Plattform nutzt, wie du schon erwähnt hast, einen Trading-Bot, der auf Algorithmen basiert, um Handelsentscheidungen zu treffen. Dieser Bot hat in meinem Fall überwiegend zuverlässig funktioniert und mir geholfen, profitable Entscheidungen zu treffen.
    Bezüglich des Unternehmens hinter ProfitZoro war es nicht ganz einfach, Informationen zu finden, da, wie du korrekt festgestellt hast, kein Impressum vorhanden ist. Das ist definitiv ein Punkt, der mich anfangs zögern ließ. Jedoch habe ich mich entschieden, mit einem kleinen Betrag zu beginnen, den ich bereit war zu riskieren, und diese Entscheidung hat sich für mich ausgezahlt.
    Ich verstehe vollkommen deine Bedenken bezüglich der Authentizität von ProfitZoro. In der Welt des Online-Handels ist es immer ratsam, vorsichtig zu sein und nicht mehr zu investieren, als man bereit ist zu verlieren. Trotz meiner positiven Erfahrung empfehle ich jedem, seine eigene Due Diligence durchzuführen und nicht blindlings auf die Erfahrungen anderer zu vertrauen.
    Ich hoffe, diese Einsicht in meine persönlichen Erfahrungen mit ProfitZoro kann dir und anderen Interessierten helfen, eine informierte Entscheidung zu treffen.
    Viele Grüße, Peter Müller

    1. Hallo Peter,
      welche Firma steht denn hinter Profitzoro? Nenne mal die Anbieterdaten, die eigentlich in ein Impressum gehören, aber vom Anbieter verheimlicht werden.

      Also
      Name der Firma:
      Adresse:
      Land:
      Telefonummer:
      Vat ID :

      Hast Du schon eine Auszahlung erhalten? Welche Firma hat die Auszahlung durchgeführt?

      Gibt es eine Einlagensicherung oder ist das Geld weg, wenn die meinen den Laden dicht machen zu wollen?

      Gibt es Unterlagen für die Steuern die man ja auf Gewinne leisten muss? Nicht das man sich da noch strafbar macht weil man die Gewinne nicht verteuert weil man keine Unterlagen hat.

      „nicht blindlings auf die Erfahrungen anderer vertrauen. “

      Das ist ein gutes Stichwort. Ich vertraue auch nicht so blindlings Deinem Erfahrungsbericht. Da er ohne Nennung der ProfitZoro Firmendaten nicht aussagekräftig ist.

      Also poste bitte den Namen der Firma und die Herkunft.
      Dann kann man auch Deinem ProfitZoro Erfahrungsbericht mehr Aussagekraft schenken und muss weniger Zweifel hegen ob es nicht eher um Fake Erfahrungen handelt.

      Viele Grüße
      Lothar

      1. Impressum: Haben das die anderen Coin-Buden im Ausland nach BRD-Gesetz?

        Einlagernsicherung: Welche ausländische Coin-Bude hat so etwas?

        Unterlagen für die Steuer bekomme ich leider nicht mal von ActivTrades. Nervig, weil man immer den Tagesbericht ausdrucken und abspeichern muss und selber noch eine Liste führen muss was man wann zu welchem Kurs gekauft und verkauft hat.

        Aber so und nicht anders kennt man doch auch die ganzen Auslandsbuden schon seit Jahren aus dem Affiliate-Bereich.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert