imlanda Sofaüberzug – Eure Erfahrungen

Hallo liebe Leute,
in diesem Beitrag möchte ich unsere Erfahrungen mit dem Sofaüberzug SofaHecht von imlanda teilen.
Aktuell läuft Werbung für diesen Sofaüberzug bei Facebook.

Da ich gerade auf der Suche nach einem Sofaüberzug bin, würde ich mich sehr über eure Erfahrungen freuen.

Der Shop, in dem man diesen Sofa Bezug kaufen kann, heißt imlanda und ist unter der Adresse imlanda.de erreichbar.
Vor allem würde mich interessieren, wie lange es wohl dauert, bis dieser Sofaüberzug geliefert wird.
Und dazu noch, wie man eine eventuelle Rücksendung in die Wege leitet.
Dies für den Fall, dass der Sofa Bezug nicht das verspricht, was ich mir vorstelle.

Den Shop imlanda kenne ich nicht.
Da es viele unseriöse Shops gibt, die bei Facebook beworben werden, ist es schon interessant zu erfahren, ob ich hier bei einem seriösen Shop einkaufe.

Diese imlanda.de ist ja eine deutsche Domain.
Nur bin ich mir nicht sicher, ob auch die Firma, die hinter imlanda steckt, aus Deutschland kommt.
Es gibt zwar ein Impressum auf der Seite, jedoch steht dort keine Adresse oder Telefonnummer oder andere Kontaktmöglichkeiten.

Zumindest habe ich nichts auf den ersten Blick gefunden.

Also wenn ihr diesen Sofa Bezug bereits gekauft habt oder etwas anderes im imlanda Shop gekauft habt, fühlt euch herzlich eingeladen. Postet eure Erfahrungen gerne als Kommentar.

Ihr könnt auch Fragen stellen und mit anderen Kunden diskutieren, die bereits bei imlanda gekauft haben, wie in einem Forum.

Ich freue mich auf eure Erfahrungsberichte. Viele Grüße Lothar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert